Toaster Präsentation in Physik?

Die ganzen Schreibfehler tun mir leid, ich bin etwas in panik gerade.

1 Antwort

Was auch immer diese "Sägezähne" sein sollen, ich habe noch nie "Sägezähne" in einem Toaster gesehen.

Toast kommt rein, durch "Runterdrücken" werden die Heizdrähte aktiviert und ein Timer (sozusagen wie eine Eieruhr) startet. Die Länge kann vorher mit dem Einstellungsrad verändert werden. Wenn die Zeit abgelaufen ist, schalten die Heizdrähte ab und der "runtergedrückte" Mechanismus wird entriegelt, dadurch wird das Toast wieder aus dem Toaster herausgehoben.

InLoveWithAku
Fragesteller

Danke! Die Sägezähne Sache hatte ich auf Wikipedia gelesen, so stand es da: "durch rotierende Sägezähne wird das Toastbrot im Toaster schrittweise weiter geschoben"