5 minuten, für 2 scheiben toast toasten ,ist das extrem lange?

5 Antworten

fünf minuten scheinen mir wirklich auch lange, aber du kannst doch das bräunungsgrad, und somit auch die dauer, individuell regeln.

Ja, das ist lange. Schau mal, ob sich bei Deinem Toaster die Temperatur regeln läßt - dann einfach etwas höher einstellen.

also bei uns dauert das ca 2 Minuten. Und der Toast ist schön braun. Schau mal bei den Einstellungen deines Toasters nach ob da alles normal ist. Denn 5 Minuten find ich etwas zu lang. Aber andererseits ist es doch egal, Hauptsache der Toast schmeckt noch =)

Hi bei mir dauert es nur 1 Minute. also so lang würd ich nicht auf mein Toast warten