Gibt es einen Befehl mit dem man viele Blöcke löschen kann?

3 Antworten

/fill X1 Y1 Z1 X2 Y2 Z2 minecraft:[Blockname]

Tipp befehle kannst du mit der tabulator taste schnell vervollständigen z.B. die Koordinaten wenn du einen Block anguckt (dann ist da ein schwarzer Rahmen drum) und dann die tab taste drückst steht dort die x koordinate das gleiche dann auch mit Y und Z aber mit Leerzeichen zwischen

Im singleplay mit dem command /fill dann die koordinaten von wohin bis wohin und dann einfach den block luft=sky

Julius887  11.01.2016, 09:08

Luft ist nicht sky sondern Luft ist air mit sky geht das nicht nur mit air

CFragen  11.01.2016, 21:20

Dann eben air

Diamond22000  04.09.2021, 17:53

Das geht nicht . Du musst /fill (Koordinaten ) air hollow

mit commandblöcken müsste das gehen aber nur in der 1.8 oder mit dem Bukkit Server plugin Worldedit oder dem mod Worldedit