Minecraft : Alle gedroppten Items im End löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Items nicht in geladenen Chunks sind kannst du sie auch nicht per Command löschen.

Versuch‘s mal mit MCEdit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
LiWorth
Fragesteller

Ja hab jetzt einfach das End komplett gelöscht und neu generieren lassen, hatte eh noch nichts wirklich im End gemacht. Trotzdem danke :)

Vielleicht Lava setzen? XD dann verbrennen die haha

ne: /remove items (Radius)

(glaube ich )

Woher ich das weiß:Hobby
LiWorth
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich nicht ins End gehen kann, da sonst der Server sofort crashed...

LiWorth
Fragesteller

Lösche ich damit nicht nur die Items in der normalen Welt?

LiWorth
Fragesteller

Okay probiere es mal so, aber danke schon mal für die Hilfe :)

MrAmazing2  09.04.2020, 03:22

Solltest mal dein Profil bearbeiten - Dass du viel zeichnest und reitest hat nämlich nix mit Minecraft zu tun. xD

Und nö, /remove is kein Vanilla Command.