Gibt es eine Seite um sich Codes für visual Studio zu kopieren (C++)?

3 Antworten

so funktioniert programmieren nicht . den es gibt nicht "den lösungsweg" . wenn dir das echte programmieren zu anstrengend ist, kauf dir eine konsole und geh spielen .

fals du hilfe brauchst, lerne suchmaschinen zu bedienen und lesen .

Wo kann man sich zum Beispiel Codes für c++ für Steuerung etc holen

Im Internet.

So lernst du aber nichts, also lass es, wenn du weiterkommen möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

So lernt man C++ nicht. Kopieren ist etwas für Profis, die es auch selber schreiben könnten, aber es für unnötig halten. Nicht für Anfänger, die es nicht selber schreiben könnten.