Gibt es eine Plattform für Gedichte?

3 Antworten

Ich kenne jetzt leider keine Website speziell für Gedicht, aber die Seite Wattpad (auch als App) gibt dir die Möglichkeit Geschichten, auch Gedichte zu veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoahDustinMusic
Fragesteller

Danke sehr, ich teste das mal aus😊

Die meisten Menschen nehmen für sowas halt Youtube, direkte Blogs sind mir auch nicht bekannt. Meist haben alle Angst vor Datenklau, daher gibt es in der Richtung wohl eher weniger.

Du könntest aber eine kostenlose Seite unter beepworld erstellen.

NoahDustinMusic
Fragesteller

Ja leider ist auf YouTube nicht wirklich ein Publikum da in dieser Sparte, aber danke für die Antwort 🤓