Gibt es eine Seite auf der man eigene Gedichte und Geschichten veröffentlichen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es immer wieder Leute gibt, die sagen, man solle auf Facebook veröffentlichen... wenn man eins nicht tun sollte, dann es auf Facebook der Öffentlichkeit zugänglich machen. Selbst wenn es nur die Freunde lesen können... man tritt gleichzeitig alle Rechte an seinem Text ab und das ist etwas, dass ein Schreiber (egal ob hobbymäßig oder nicht) nicht will! Finger weg von Facebook in Bezug auf eigne, kreative Ideen, bzw. umgesetzten Ideen!

Ich kann dir übrigens dir Seite empfehlen: http://www.fantasy-schreibforum.com/

Das dürfte das sein, was du suchst. Hilfreiches Feedback, Tipps zum Schreibhandwerk, Schreibübungen und eine Romanschmiede, wenn es eine längere Story ist, alles rund ums Schreiben und Veröffentlichen. Eigene HP und Facebook sind totaler Murks... wer solche Vorschläge gibt, sollte lieber keine geben.

Auf www.beepworld.de kannst du deine eigene Homepage erstellen. In die Seite kannst du Text, Bilder und sogar Videos und ein Fotoalbum einbauen. Du kannst auch mehrere Seiten verwenden.

probiers mal mit facebook :D

Hey, erstell doch einfach eine Facebook Seite!:D Dann sag mir ihren Namen und ich teile sie auf meiner Seite, so als kleine Starthilfe! Esist toll zu sehen, wie eine Seite wächst, sie erst nur um die 100 likes hatte und dann auf einmal fast 10.000- Liebe Grüße:D

Hey, schau doch mal auf Belletristica vorbei!

http://belletristica.com

Hier kannst du deine Texte veröffentlichen und von anderen Autoren und Lesern bewerten und kommentieren lassen.

Liebe Grüße :)