Gibt es ein E-Mail Programm wo man die gesendeten E-Mails alle erneut auf einmal senden kann?

2 Antworten

Hallo!

Also in Thunderbird kann man mehrere EMails markieren und diese "als Anhang" an eine beliebige Adresse weiterleiten.

(=> Per Rechtsklick ins Kontext-Menü, oder per Menü: "Nachricht/Weiterleiten".)

Das funktioniert auch mit bereits gesendeten eMails.

Auch gibt es die Funktion "Nachricht/Umleiten", bei der auch mehrere EMails ausgewählt werden können und an eine andere EMail-Adresse geschickt werden können. (Diese Funktion habe ich selber aber noch nie ausprobiert...)

Es gibt allerdings auch ein AddOn, welches wahrscheinlich mehr der gesuchten Funktion entspricht:

https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/addon/simple-mail-redirection/?src=search

Ausprobiert habe ich dieses AddOn bisher aber ebenfalls nicht.

Aber Du kannst es ja mal austesten...

Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen.

Gruß

Martin

ÖH NÖ

Wieso will man Tausende schon mal gesendete Mails nochmals versenden!?