Wie oft schaut ihr eure E-Mails / Nachrichten an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Immer 82%
Garnicht (Ich schaue die Nachrichten an wann ich will) 18%
Selten 0%

9 Antworten

Immer

Natürlich. Das sind Kommunikationsmittel. Insofern schaue ich recht häufig in den Messenger, außerdem mehrmals täglich in meine privaten E-Mails. Dienstliche E-Mails werden auch mehrfach täglich gelesen und abgearbeitet.

Immer

Heyy ✨

Ich schaue oft bei Watsapp und Co. nach ob ich eine neue Nachricht bekommen habe. Bei den E Mails ist das genauso.

LG

cartacombia 💖

Immer

E-Mails mindestens 1 mal am Tag.

WhatsApp mehrmals täglich, wenn Nachrichten rein kommen

nur wenn ich eine nachricht bekomme auf whatsapp und email nur wegen verifizierungs emails etc also wenn ich etwas brauche :)

Immer dann, wenn eine neue eintrifft.