Mit welchem Mailprogramm arbeitet Ihr - welches könnt Ihr empfehlen?

7 Antworten

Normal Gmail oder Outlook finde ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marsi081203
Fragesteller

Outlook habe ich auch schon überlegt. Danke Dir!

Hey,

ich nutze Outlook und kann Outlook empfehlen :)

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Marsi081203
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp!

Thunderbird, seit ca. 20 Jahren...

Kostenlos und hat alles, was ich brauche. Ich hab da auch mehrere E-Mail-Konten drin und Synchronisation zu Google-Kalender...

Thunderbird.

Warum ich hab 3 Mailaccounts mit diversen Ordner, die ich hier super aufgeführt habe kann Nachrichten per Drag and Drop verschieben.

Marsi081203
Fragesteller

Oh - das kann auch mehrere Mails? Das klingt gut. Danke Dir für den Tipp!

MarSusMar  16.11.2023, 21:39
@Marsi081203

Ist auch kostenlos super einfach zu bedienen. Hat dadurch auch den Platz zwei nach Outlook und einfach einzurichten Dazu brauchst die IMAP nicht mehr, die findest du auch online.

Ist bei Mails z.B. von mail.de dann imap.mail.de

Outlook 🤷

Ist bei MS 365 dabei 🤷

Ansonsten Thunderbird

Marsi081203
Fragesteller

Outlook will ich mal testen - und Thunderbird kannte ich bis heute nicht. Danke also!