Gibt es Berufe nur für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

gut 46%
gibt keine berufe mehr nur für Männer 39%
schlecht 14%

10 Antworten

gut

Samenspender ( bei guter Potenz kann man davon leben )

die frage ist blödinn. natürlich gibt es noch reichlich berufe, die nur männern vorbehalten sind: hochofenabstecher, walzarbeiter, bergbauarbeiter, kardinal, und noch rund 200 weitere...

Das sollte es einfach nicht mehr geben!

Eifelmensch  24.02.2009, 16:28

Kannst ja mal 1 Tag als Frau bei einem Pflasterunternehmen arbeiten.

Bordsteine setzten (einer wiegt 150kg) oder Pflastersteine verlegen (natürlich im gleichen Tempo wie die Männer), dann reden wir weiter!

Man kann nicht alles gleich machen, was nicht gleich ist. Es gibt arbeiten, da reicht die Kraft des weiblichen Körpers eben nicht aus. Sehr das doch mal ein!

gut

Kannst ja mal 1 Tag als Frau bei einem Pflasterunternehmen arbeiten.

Bordsteine setzten (einer wiegt 150kg) oder Pflastersteine verlegen (natürlich im gleichen Tempo wie die Männer), dann reden wir weiter!

Man kann nicht alles gleich machen, was nicht gleich ist. Es gibt Arbeiten, da reicht die Kraft des weiblichen Körpers eben nicht aus. Seht das doch mal ein!

Zischelmann  22.09.2018, 22:07

Zierliche Männer schaffen so einen Knochenjob auch nicht!

gut

JA CALLBOY.

Seltsam  24.02.2009, 16:26

ich war mal deiner! ;)