Rein aus Interesse: Welche Berufe, welche Männer ausüben, finden Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Medizin 67%
Jura 33%
Ingenieurswesen 0%

2 Antworten

Ich finde eher Handwerker sexy, weil sie etwas mit ihren Händen erschaffen können.

Philoepe
Fragesteller

Prinzipiell schließt das eine das andere nicht aus! Tatsächlich wollte ich jedoch keine Abstimmung machen, habe es jedoch "verkackt" diese zu löschen! Danke für die Antwort :)

Nichts davon. Ich mag Handwerksberufe wie Schreiner, Metallbauer, ...

Arzt und sowas finde ich nicht wirklich "attraktiv".

Philoepe
Fragesteller

Tatsächlich wollte ich die Abstimmung auch eher entfernen, ist mir aber anscheinend nicht gelungen xD