Gibt es bei euch auch sowas mit Kontakten?

4 Antworten

Ja klar, nicht jeder mit dem ich in der Uni Kontakt habe ist auch ein Freund von mir. Im Gegenteil, die wenigsten sind wirkliche Freunde.

GrupSeyran
Fragesteller

Aber ich meine auch ob ihr von denen auch die Nummer habt.

Ein Kontakt oder besser eine Beziehung ist zweiseitig. Dh es geht auch von Dir aus. Wenn Du ein Kontaktmuffel bist, dann wirst Du später massive Schwierigkeiten im Berufsleben bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Ich kenne mehrere Freunde nur aus der Schule mit denen ich mich nie treffe meistens wegen Zeitproblemen.