Kontakt ausklingen lassen?

1 Antwort

Option 1: Ghoste ihn.

Option 2: Sei ehrlich und bestimmt. Wenn er das nicht akzeptiert, blockiere ihn.

Option 3: Auslaufen, indem du nicht mehr wirklich auf was eingehst, desinteressiert bist und so on, aber dann kannst du diesen Menschen auch ghosten. Ich finde, das hat denselben Wert.

verreisterNutzer  27.02.2024, 17:05

Danke für die Hilfe und die ehrlich Meinung. Ja, denke ich irgendwie auch, das vielleicht die beste Option Desinteresse wäre. Danke dir)

Rabenfederchen  27.02.2024, 17:07
@verreisterNutzer

Gerne! Ich möchte aber korrigieren, dass ich nicht finde, dass Desinteresse und Auslaufen lassen die beste Option ist. Die beste und fairste Option ist die zweite.

verreisterNutzer  27.02.2024, 17:19
@Rabenfederchen

Ja, das verstehe ich selbst. Allerdings wäre es ein Mensch, der aus der zweiten Variante viel mehr machen würde, als wenn ich es auslaufen lasse. Schonender für mich.

Rabenfederchen  27.02.2024, 17:23
@verreisterNutzer

Blockiere und entferne diesen Menschen danach einfach. Fertig. Wenn du es auslaufen lässt, verschwendest du noch länger Zeit an diesem Menschen und du verschwendest seine Zeit.

verreisterNutzer  27.02.2024, 17:29
@Rabenfederchen

Ja, hast recht. Habe nur Angst, dass wenn man sich mal übern Weg läuft, das man dann so gleich scheisse fühlen muss.

Rabenfederchen  27.02.2024, 17:38
@verreisterNutzer

Und du würdest dich nicht scheiße fühlen, wenn es im Sand verläuft und ihr euch dann wiedertrefft?

Das Beenden jeglicher Arten von Beziehungen ist blöde. Egal ob direkt oder weil man zu feige war, es direkt zu machen.