WhatsApp zuletzt online nur für Kontakte?
Angenommen jemand löscht mich aus seinen Kontakten und stellt seinen online Status nur für seine Kontakte bereit, kann diese Person dann meinen zuletzt online Status sehen, ich aber ihren nicht, weil ich die Person noch als Kontakt eingespeichert habe?
2 Antworten
Nein, wenn er oder du ihn gelöscht hast kannst du sein zuletzt online nicht sehen und er nicht deinen. Außer man hat zuletzt online - für alle drin.
Er sieht auch deinen nicht mehr, völlig egal ob du ihn noch unter Kontakten hast. Ich habe es gestern sicherheitshalber nochmal getestet bei mir mit meinen Kontakten.
Dann ist das halt so, frag ihn doch selbst mal am besten. Er kann es dir bestätigen oder eben nicht.
Wenn ihr beide den zuletzt online Status nur für eure Kontakte bereitgestellt habt, er dich aber aus seinen Kontakten löscht, dann kannst du nicht mehr sehen, wann er zuletzt online war.
Da du ihn allerdings noch als Kontakt hast, kann er deinen zuletzt online Status sehen.
Ich habs gerade mit meiner Freundin ausprobiert.
Sie hat mich ausgespeichert und den zuletzt online Status nur für ihre Kontakte freigegeben. Ich habe meinen zuletzt online Status auch auf meine Kontakte gestellt, sie war bei mir aber weiterhin eingespeichert.
Als ich offline ging, konnte sie sehen, wann ich zuletzt online war, aber als sie offline ging, konnte ich ihren zuletzt online Status nicht sehen.
jemand anderes meint das Gegenteil
Ich weiß nur das, was ich getestet habe und finde dies (wenn ich ehrlich bin) auch logischer
Er hat mich gelöscht, nur für Kontakte eingestellt, ich habe ihn jedoch noch unter Kontakten und selbige Einstellung. Also sehe ich seinen nicht, aber er doch meinen?