Hat dieser blockierte Whatsappkontakt noch meine Nummer gespeichert?

2 Antworten

kann sein, dass derjenige deine nr noch hat. kann aber auch einfach sein, dass er in seinem Profil eingestellt hat, dass JEDER das Bild sehen kann.

Ajmanresort
Fragesteller

Hallo Krispinchen, danke für deine Antwort. Doch wenn er eingestellt hat, das "jeder " das Bild sehen kann, müßte er ja meine Nummer noch haben. Es muss zw. ihm und mir ja eine Verbindung geben? Sonst hätten wir alle von zig Nummern Bilder usw.. Verstehst du wie ich meine? LG AJ

Entweder er hat dich gespeichert oder du kannst das einfach so sehen, weil diese Person das für alle 'freigeschaltet' hat.