Gewichtszunahme in der ersten Woche in der Klinik?

2 Antworten

Das ist nur Schwankungen durch Wassereinlagerungen. Nächstes mal wird vielleicht wieder das gleiche Gewicht angezeigt. Du hast bei deiner beschriebenen Ernährung niemals 3,3 Kilo in einer Woche zugenommen.

Ab jetzt werden die Fortschritte aufjedenfall erstmal viel kleiner werden. 500g bis 1kg hört sich realistisch an.

also ich war noch nie in der klinik aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das so ist, weil du einen aktiven lifestyle hast und dich jetzt deutlich weniger bewegst..

Manja431
Fragesteller

Naja, ganz ehrlich? Ich bewege mich hier fast mehr als zuhause (zuhause: circa. 8-10.000 Schritte, hier: 18-25.000 Schritte)…

Hun2020  14.05.2024, 17:41
@Manja431

achso dann.. keine ahnung vielleicht wegen der bulimie, weil du vorher nichts wirklich gegessen hattest und jetzt schon?

Manja431
Fragesteller
@Hun2020

Ja kann sein, aber 3kg?! Wie soll das denn bitte weitergehen???