Gesetzliche Betreuer loswerden?

fragte

3 Antworten

Betreuerwechsel beantragen?

nezahat
Fragesteller

Ich wollte eigentlich

schreiben, das er mich mit der Zeit einen fraq gemacht hat

nezahat
Fragesteller

Habe ich schon mehrmals, leider ohne eefolg

Du kannst beim Amtsgericht einen Antrag auf einen Betreuerwechsel stellen. Wenn Du das nicht alleine schaffst, besprich das mit Deinem sozialen Betreuer/ Deiner sozialen Betreuerin.

Warum hast du denn einen Betreuer? Ist er vom Gericht beauftragt?

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf.

nezahat
Fragesteller

Nach der Scheidung Nervenzusammenbruch und phychose

Ich aber denke burnaut und leichte Verfolgungswahn und Minderwerkomple, nach entbinden mit 32 Jahren

Jakob4000  29.04.2021, 19:29
@nezahat

Oje, da hast du schon einiges hinter dir.

Wo wohnst du, wenn er dir die Wohnung genommen hat?

Wenn es dir mit der Zeit schlechter, anstatt besser geht, solltest du natürlich den Betreuer wechseln.

Du kannst dich gerne bei der Caritas beraten lassen, ohne dass er es mitbekommt.

nezahat
Fragesteller
@Jakob4000

Habe schon mehrmals gemacht,leider abgele6,weil das schon meiner dritte Betreuer in zwanzig Jahren ist,aber seit diesem Betreuer gibt geht es mir ganz schlecht.

Ich habe unheimlichen Angst vor ihm

nezahat
Fragesteller
@Jakob4000

Der Betreuer hat mich in eine betreutes wohnen, angemeldet .

Ich hatte keine Wahl

Während ich in der Psychiatrie LVR war, die von ihm eingeleitet physch KG,hat er meine Wohnung gekündigt ,und somit hat er mir keine wahl gelassen das ich in seiner,und von ihm geleitete Einrichtung wohnen musste