Geschenke an Obdachlose zum Weihnachten Tipps?

7 Antworten

Einen Friseur-Gutschein wo auch waschen mit dabei ist 😍 aber verpackt im geschenkpapier & nem Nikolaus drinne, was warmes zu essen mit einem Getränk dazu und wenn’s geht jedem eine Kuscheldecke

oder :

jedem einen Pulli und etwas zu essen & trinken dazu. ❤️

CemoScalettaa
Fragesteller

Hört sich gut an :)

Kurdiin22  13.12.2018, 20:53

Jaaa 🙈😊 dann haben sie was warmes im Magen und einen warmen Körper, in dieser kalten Jahreszeit.. 😇

CemoScalettaa
Fragesteller
@Kurdiin22

Deswegen ja :) Die Idee stammt übrigens von einer guten Freundin die auch Kurdin ist :)

Ich denke da vor Allem bei der kalten Jahreszeit an wärmende Sachen. Warme Getränke, Warmes Essen, Decken, warmhaltende Jacken etc.

Oder vielleicht auch einzeln auf die Bedürfnisse eingehen und danach gerichtet etwas kaufen. Obdachlosen würden die Gegenstände, über die wir uns freuen, meiner Meinung nach nicht viel bringen. Ihnen hilft praktische Versorgung viel mehr.

Tolle Idee übrigens. Du hast mich dazu angespornt, das ebenfalls zu tun. Ich habe aber leider nicht so viel Kohle wie du. :)

LG

Mehmet

Wie wärs mit Spende an ein obdachlosen heim, oder vllt auch einfach ein paar decken kaufen und was zu Essen oder Fragen ob sie einen Frisör Termin haben möchten. Beim Thema Essen vllt was süßes/besonderes was die sich nicht oft kaufen können

Ich glaube besonders im Winter ist etwas warmes am besten.. 😉Find ich übrigens eine total coole Action 👍🏻

Hygieneartikel und einen Gutschein für den Frisör.