Obdachlosen Menschen Geschenke zu Weihnachten machen?

6 Antworten

Das ist eine sehr sehe sehr gute Idee!!!! Am besten aber was warmes wie eine sehr gute Suppe mit Brot und Tee. Auch Mützen, Handschuhe, dicke Socken, dicke Decken tun es.

Wie wäre es, wenn Du Dich hier zum Beispiel an die Bahnhofsmission oder die Heilsarmee wendest? Die machen oft zu Weihnachten Veranstaltungen, in denen sie Obdachlose beschenken und ihnen durch eine Weihnachtsfeier eine Freude bereiten. Genauso kannst Du Dich auch an ein Altenheim wenden, um dort eine Weihnachtsfeier mit zu gestalten

Eine Klasse Soziale Einstellung die du hast. Weiter so. Über eine Thermoskanne mit heißem Kaffee zb würde sich ein Obdachloser sicherlich freuen. Aber bevor du ein Geschenk egal in welcher Art und Weise es auch aussieht, vor dem überreichen erst Fragen ob Er oder Sie dieses Geschenk auch haben möchte.

Find ich gut. Aber gib ihnen am besten keine wheinachtsüßigkeiten sondern etwas normales zu essen .

Wie echt toll zu hören das es noch so Menschen wie dich gibt und weißt du was ich glaub ich mach das auch ich kann mir nämlich nicht ansehen wie manche Menschen auf der Straße sich einen abfrieren