Geschenk für Schulleitung?

2 Antworten

Meinem Klassenlehrer hatten wir zum Ruhestand ein Fotobuch mit allen lustigen Sprüchen, die sich in den letzten 3 Jahren gesammelt hatten, geschenkt. Er war so stolz darauf, es hat wahrscheinlich die halbe Schule durchgesehen.

Ihr könntet aber auch ein schönes Klassenfoto machen, das einrahmen lassen und einen netten Brief dazu, wo alle drauf unterschreiben.

"Etwas Persönliches" Da wir die Dame nicht kennen, ist das nicht so wirklich möglich, da was zu finden.