Geschenkideen Verabschiedung Schulleitung?

3 Antworten

Die Fotos sind aber eine nette Idee. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich über ein Plakat freuen könnte auf dem jede(r) etwas malt oder schreibt!

Als unser Grundschul-Rektor damals 60 wurde (das war 2001), hat ein Fotograf von jeder Klasse ein Foto gemacht & es gab noch ein Gedicht, das jede Klasse für ihn selber sich ausgedacht hat :)

Ich fand die Idee super und der Mann hat sich sehr drüber gefreut!

Also wir haben unseren Schulleiter gehasst, wovon die Fünftklässler nichts wusste, deshalb haben die Lehrer mit ihnen ein Musikvideo mit dem CupSong gemacht und verändertem Text.