Abschieds Text für unsere Lehrerin

2 Antworten

ich würde von jedem ein schönes Foto einkleben. jeder schreibt dazu einen Satz, der für ihn ganz typisch Frau... ist, oder eine nette Begebenheit.

z.B. sagte meine franz.Lehrerin immer: "Wer abschreibt, beißt bei mir auf Granit. Granit ist der härteste Stein"  und wir haben DOCH abgeschrieben....

Hallöchen,

ich würde vielleicht gewissen Sachen einfließen lassen, die immer zu ihren Unterrichtsfächern passen. Und zwar würde ich zu jedem Schüler schreiben, auf lustig, wie er sich bei ihr im Unterricht verhalten hat.

ZB. Peter schrieb in Deutsch immer ab und bei Englisch war er schachmatt.

Angelika mochte nie Geschichte, den sie war nie ganz lichte.

Der Maike der mochte Englisch, verstand aber nur Banglisch.

Irgendwie sowas, bin gerade nicht so kreativ.