Geruch, Gestank künstlich erzeugen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem. Das bekommst du als Scherzartikel zu kaufen, zum Beispiel hier, ist auch nicht teuer:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=scherzartikel+stinkbomben&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=2971401388&ref=pd_sl_3bkjjnul1o_bb

Viel Spaß...

PostMeUser
Fragesteller

Coole, aber einfache Idee. Danke dafür :-)

Ein simpler Hefewürfel, den du für 9 Cent in jedem Supermarkt kaufen kannst. Den lässt du einige Zeit ungekühlt liegen, und er fängt mörderisch an zu stinken.

Passiert gerne auch mal im Haushalt, wenn man einen Hefewürfel im Kühlschrank "verkramt" und ihn erst nach Wochen wieder findet. Das Gemeine ist, dass man oft gar nicht darauf kommt, weil die verpackte Hefe von außen ganz unversehrt aussieht.

PostMeUser
Fragesteller

Danke für deinen Tipp, Pangaea! Werde ich ausprobieren :-)

verschenk an denjenigen eine topfblume.

in die erde der blume gräbst du eine halbe geschälte zwiebel ein.

dauert etwa vierzehn tage bis es müffelt. dann aber richtig...

würde deine richtung treffen, denk ich...

eisn89  25.05.2014, 21:56

:D

pony  25.05.2014, 22:00
@eisn89

...und gehört in die kategorie harmlos...

so wird aus einem kleinen buchsbaum ein pupsbaum...

antnschnobe, UserMod Light  25.05.2014, 22:03
@eisn89

Oder gleich diese Pflanze verschenken: http://en.wikipedia.org/wiki/Helicodiceros

Den volkstümlichen Namen "Totes Pferd" trägt die auf Korsika und Sardinien beheimatete Pflanze nicht umsonst. Helicodiceros muscivorus, so die offizielle lateinische Bezeichnung, bildet Verwesungsgeruch chemisch äußerst exakt nach, wie Wissenschaftler jetzt zeigen konnten. Der Mix aus Schwefelverbindungen gleiche auffallend dem Gestank eines Kadavers, berichtet das schwedisch-italienische Team im Fachblatt "Nature". spiegel.de/wissenschaft/natur/stinkende-falle-pflanze-tarnt-sich-als-tierkadaver-a-226636.html

Harmlos: Läßt sich ja sofort wieder aus dem Raum entfernen.

PostMeUser
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Vorschlag!

pony  25.05.2014, 22:18
@PostMeUser

vorhin war ne frage nach dem hartriegel... ;-)

auch ein feiner obstkorb sorgt nicht unbedingt NUR für grosse dankbarkeit beim empfänger...

http://thymebombe.com/wp-content/uploads/2011/07/harvested-jackfruit.jpg

ich find die dinger lecker - kaufe sie aber allerhöchstens getrocknet im asienladen. und es gibt einen grund, JACKFRUIT nicht frisch zu kaufen... ;-))

sorry entlein... durian und jackfruit sind glaub ich dasselbe... aber getrocknet müffeln sie nicht und sind superlecker (gefriergetrocknet)

Schön ist auch ein Camembert. Den bewahrst du nicht im Kühlschrank auf, sondern legst ihn schööön in die Sonne. Es dauert 2-3 Tage, dann stinkt er entsetzlich. Dann verpack ihn unauffällig in ein Tuch, so dass er nicht gleich zu finden ist. Das Bündelchen deponierst du dann irgendwo in der Wohnung, oben auf einem Schrank zum Beispiel... :D

PostMeUser
Fragesteller

Das ist doch mal eine richtig subversive Sauerei! Das lob ich mir :-) Vielen Dank :-)

Bennykater  25.05.2014, 22:28
@PostMeUser

Nimm einen guten, französischen... Libéron o.ä. ... kannst gleich beim Kauf darauf hinweisen, dass du gerne einen "kräftigen" hättest...

NorbertAust  25.05.2014, 22:32
@Bennykater

Auch korsischer Käse soll laut zeitgenössischen Quellen (Asterix) in dieser Richtung ganz außerordentliche Qualitäten haben. Kann aber wohl explodieren...

Bennykater  25.05.2014, 22:32
@Bennykater

Falls du den auf dem Schrank deponieren willst, solltest du ihn aber in eine Plastiktüte legen, damit nicht eventuell Flecken entstehen :D (Wäre so gerne dabei!)

PostMeUser
Fragesteller
@NorbertAust

LOL Aber ich hab doch gesagt, es darf kein Personenschaden entstehen ;-)))