in welchem laden baccarat rouge 540 riechen?

1 Antwort

Dogulas wäre eine Möglichkeit. Auf deren Website kannst du auch überprüfen, ob es in einer Filiale deiner Wahl verfügbar ist. Ich empfehle dir allerdings, Parfums nicht im Laden zu testen. Der Duft eines Parfums verändert sich in der Regel noch und kann nach einigen Minuten bzw. Stunden ganz anders riechen. Daher würde ich immer auf Proben zurückgreifen, damit du einen Duft ausgiebig testen kannst.

Für Parfumproben kann ich dir folgende Seite empfehlen: https://www.parfumo.de/

Es handelt sich dabei um eine große Parfum-Community. Dort findest du unter anderem zu sämtlichen Düften ausführliche Reviews bzw. Bewertungen. Des Weiteren gibt es dort den Bereich Souk, der dich interessieren wird.

Im genannten Bereich bieten Nutzer der Plattform Abfüllungen ihrer Parfums an. Das wird dann oftmals in verschiedenen Größen und eben zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Ist in der Regel relativ günstig. Der von dir erwähnte Duft wird dort auch von mehreren Nutzern angeboten.

Ich habe mir dort schon sehr oft Abfüllungen bzw. Proben besorgt und war immer sehr zufrieden. Oft ist es auch so, dass dir neben der eigentlichen Probe noch eine andere beigelegt wird, was natürlich auch eine coole Sache ist.

sinowegang
Fragesteller

Gut zu wissen, vielen Dank!!