Eau de Toilette 200ml , wie viel sprüher kann man machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt stark vom Zerstäuber ab. Ich habe einmal einen Artikel gelesen, in dem davon die Rede war, es kämen im Mittel etwa zehn Sprüher auf einen Milliliter.

Meines Erachtens nach kommt das in etwa hin. Eine 200ml-Flasche würde ich trotzdem nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirInvisible
Fragesteller

Wrm nicht empfehlen

AugustinerHell  08.12.2018, 14:33
@SirInvisible

Sie ist zwar sehr preiswert, jedoch dauert es schon eine gewisse Zeit bis sie aufgebraucht ist. Ich rate eher zu ein paar unterschiedlichen Düften in kleineren Größe.

das wird eine stattliche Anzahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirInvisible
Fragesteller

Stattliche anzahl ? Beduetet was