GENATA Elektroroller, Super Power

Elektro Faltroller - (E-Scooter, Elektroroller, Elektro-Roller) Elektroroller  - (E-Scooter, Elektroroller, Elektro-Roller)

4 Antworten

hallo, es ist ja nun schon etwas her und ich wollte fragen wie den falls ein kauf stattgefunden hat die erfahrungen sind. mittlerweile habe ich selbst 2 von diesen geräten in nutzung aber leider gibt es eine sehr schlechte ersatzteilversorgung. die bezieht sich allerdings nur auf die teile welche über kurz oder lang benötigt werden wie z.b. bremshebel welche abbrechen beim umfallen da der ständer eine sehr fragwürdige kontsruktion ist. an diesem ist auch ein gummipuffer angebracht der gerne einmal verloren geht und wenn dieser fehlt schlägt der ständer gegen das motorgehäuse was dieses nicht verträgt und bricht. nächstes mangelbild sind die spiegel welche nach kurzer zeit die ohren quasi hängen lassen und nicht mehr fest stehen bleiben. als letztes der vordere scheinwerfer ist nur kpl. verfügbar und da die led aus china keine lange lebensdauer haben wird es im standlicht bereich sehr schnell dunkel.

Zum Gehäuseschaden noch ein paar Bilder

Gehäuseschaden - (E-Scooter, Elektroroller, Elektro-Roller) Gehäuseschaden - (E-Scooter, Elektroroller, Elektro-Roller) Gehäuseschaden - (E-Scooter, Elektroroller, Elektro-Roller)

Ich finde den Mach1 super. Schau mal auf deren Webseite