Fahrsicherheitstraining für E-Scooter - bietet die Fahrschule sowas an?

2 Antworten

Fahrschule bestimmt nicht. Bei nem Mofaschein brauchst du 90 Minuten auf dem Mofa, da ist auch nicht viel mit Fahrsicherheit.

Manche Firmen/Vereine bieten so was an

https://be-scooter-store.be-scooter.de/products/fahrsicherheitstraining-basic-mit-einem-e-scooter

Mit bisschen googeln findest bestimmt auch was in deiner Nähe.

Aber sonntags einen Parcours auf einem Supermarkt Parkplatz machen und üben geht auch, anders machen Fahrschulen beim Mofaschein das auch nicht