gemobbt wegen brawl stars?

3 Antworten

Momentan ist Brawl Stars wieder sehr beliebt, auch bei den „coolen“, die es nicht zugeben wollen. Also nimm die *****, die die anderen über dich sagen, nicht ernst.

LG(und schöne Ferien)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ändere den oder ignoriere die. Ich persönlich mag Edgar überhaupt nicht da der no skill ist, aber würde niemanden dafür ärgern. Du kriegst zwar mit dem viele Pokale aber das ändert nichts daran dass der no skill ist

Blizzard777  20.05.2024, 19:13

Sag einfach das du wen anderes mainst oder wechsel die Freunde

Ganz einfach mein Guter Katzen Freund, Speil einfach kein Edgar und ziehe sie mit Hank in einem 1gegen1 ab, wenn die gegen dich verlieren können die nichts mehr machen. Wallah ich glaub an dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung