Spielt überhaupt noch jemand brawl Stars?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele Brawl stars auch noch aber es macht nicht mehr so viel bock. Es gibt so viele Dinge die brawl stars hinzufügen könnte und so viele probleme. Z.b. sind starpunkte jetzt nur noch für skins gut und man muss alles mit münzen kaufen was man vorher aus boxen ziehen konnte. Das game könnte viel besser sein aber Brawl stars macht nicht viel draus. Außerdem ist es nur noch pay 2 win. Es ist jetzt ohne boxen nicht mehr so schlimm da man die Credits, die man für neue brawler braucht, nicht kaufen kann sondern sie sich erspielen muss, aber trotzdem braucht man immer nocht ewig viele münzen die man eben nur kaufen kann (ein paar gibt es auch im brawlpass und so aber das sind meiner Meinung nach viel zu wenige). Brawl stars muss nur mehr free 2 play werden und einen neuen modus oder irgendwas geiles rausbringen dann könnte das denkt ich nochmal ein ziemlich gutes game werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja schon, ich merke das brawl Stars hier ziehmlich beliebt ist aber ich spiele es au noch manchmal

Ich spiele Brawl Stars immer noch, aber nicht so oft wie früher. Es macht mir nicht so viel Spaß als früher(ab dem Seson wo Otis rauskam) Mir gefällt es auch nicht,dass Boxen und das Seltenart:Chromatisch entfernt haben. Weil für mich es noch schwieriger zum merken geworden ist und irgendwie gibt es zu viele epische brawler. Die Spieler wurden auch toxischer (meine Meinung). Falls dir was nicht gefällt dann kannst einen Support kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich spiele es.

Seit dem:08.02.2019 (Ich weiß es halt noch ganz genau)

Ich fand es früher sehr gut.

Es wurde mit der zeit aber halt meiner meinung nach immer schlechter.

da alle nur noch teamen. Ich weiß das das auch was mit den Trophäen zu tun hat.

aber früher haben die leute auch echt viel weniger geteamt.

bei mir teamen die wirklich jede runde. dann ist die zone mega eng und es leben noch so 9 leute. das nervt echt mega. es wird so auch sehr schwer seine brawler zu pushen. es ist jezt schon mega schwer einen brawler auf rank 30 zu pushen. früher ging das noch. aber jezt ist es wirklich unmöglich. Das spiel war mal sehr gut wie gesagt. aber jezt ist es halt nicht mehr wirklich gut

Edwina171  22.03.2023, 10:26

Spiele deshalb nur noch DO U. Solo können die abschaffen

Ja, spiele Brawl Stars, aber macht nicht mehr Spaß. Seit dem letztem Update ist Brawl Stars noch mehr pay2win geworden und man kann mit Juwelen die Brawler upgraden. Und ich schalte höchstens 1 Brawler im Monat frei (spiele f2p). Ich hab Darryl mit Power 8 und 500 Trophäen und Krieg 6 Pokale Abzug wenn ich verliere und manchmal kriege ich Power 11 Gegner, was komplett unfair ist. Warum macht Brawl Stars die Gegner nicht mit gleichem Powerlevel? Finde das doof.

Woher ich das weiß:Hobby

DancerTjay085  07.03.2023, 08:37

Das sind einfach die Gegner die auch mit ihren brawler 500 Trophäen haben.

Weil manche gegner halt so weit in den spiel sind das sie fast jeden brawler auf power 11 haben...

dann fangen die einfach mal an einen brawler zu pushen den die schon sehr lange haben und den halt vorher kaum benutzt haben. ist bei mir auch so...

ich habe sehr viele brawler auf power 11 da ich früher sehr viel Clubliga gespielt habe.