Wie erstellt man privat Server brawl stars?

2 Antworten

Ich versteht nicht ganz was du meinst aber hier zwei Dinge:

-Testspiele mit ins. 10 Spielern: Oben rechts auf die drei Striche -> Testspiel

-Eigene Map erstellen: Oben rechts auf die drei Striche -> Map Maker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  1. Quellcode von Brawl Stars herausfinden
  2. Code umprogrammieren
  3. Server kaufen
  4. Code auf den Server laden
  5. spielen

Aber dafür wirst du gebannt, weil es illegal ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

AktiverSprit639  24.06.2023, 22:30

Bei einem privaten server wir man nicht gebannt da der server nicht mit den offiziellen server kommunizieren. Daher kann man seinen acc auch nicht auf den privaten server spielen.