Welchen Brawler am Anfang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Edgar ist wahrscheinlich einer der besten Konter, außer El Primo hat das richtige Gadget ausgerüstet.

Bis dahin kannst du ja vielleicht einfach schauen, kein Risiko einzugehen und auf Distanz bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Edgar ist einer der besten Brawler meiner Meinung nach, nur musst du dir sicher sein dass wenn du auf einen Gegner springst, ihn auch besiegen kannst.

Shelly ist ein sehr guter Brawler, ich persönlich komme aber besser mit El primo klar. Mit beiden darfst du nicht einfach auf Gegner los sondern wenn nur auf einen und du musst dir sicher sein, dass du sie auch besiegst. Generell sind Weitschießer besser in Brawlstars. Die bekommt man ja auch am Anfang wie zb Brock ist sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung