Wie lange habt ihr mal maximal am Stück krankheitsbedingt auf der Arbeit gefehlt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Länger als 30 Tage 45%
0-5 Tage 26%
6-10 Tage 10%
11-20 Tage 10%
21-30 Tage 10%

16 Antworten

Länger als 30 Tage

3 Monate oder so wegen 3 fachen Bruchs des Sprunggelenks.

Und noch mal 3 Monate wegen doppeltem Bänderriss im Sprunggelenk ca. 20 Jahre früher.

Und 1 Monat wegen einer dritten OP.

Länger als 30 Tage

Operation / Infektion / allergische Reaktion auf Antibiotika und jetzt die starken Nebenwirkungen des Antibiotikums

aktuell bin ich schon 8 Wochen krank

Timilein45
Fragesteller

Ohje, dann wünsche ich dir eine gute Besserung.

Länger als 30 Tage

Hatte 2 Unfälle, bei beiden war ich mindestens 3 Monate außer Gefecht.

Dafür bin ich sonst nie krank.

0-5 Tage

Drei Tage wegen Magen-Darm.

Aber es gibt natürlich auch Fälle, in denen Menschen mal wirklich mehrere Wochen arbeitsunfähig sind.

0-5 Tage

Nicht einen Tag, aber ich habe in meinem Leben auch nur knapp 8 Monate überhaupt gearbeitet und das in einem Minijob, dementsprechend ist das keine sonderlich beeindruckende Statistik.