Geht ihr jedes Jahr in die Ferien?

8 Antworten

Nein, nie, in der Regel fliege oder fahre ich in den Urlaub, gegangen bin ich bisher noch nie.

Jogi57L  02.07.2023, 13:23

Solltest du vielleicht mal tun 😅

Geh einfach los ...

Ich habe jedes Jahr Urlaub, und gehe somit (zumindest aus betrieblicher Sicht) ' in die Ferien.

Was jedoch nicht bedeutet, dass ich meinen Heimatort verlasse.

Hi, bisher bin ich jedes Jahr in den Urlaub geflogen (und 1× gefahren). Während Corona dann ein Mal nicht. Aber sonst bin ich bisher jedes Jahr im Urlaub gewesen.

Dann gibt es auch diese kurzen Wochenendurlaube, aber die würde ich eher als Wochenendtrip/ Ausflug bezeichnen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Joa, also am liebsten fliege ich in den Urlaub, aber manchmal zwingen meine Eltern undms auch, das wir Autofahren... Ich weiß nicht, ob es so geil ist, in die Türkei zu wandern aber vielleicht sollte ich es mal ausprobieren... 😅

Nein, ich mach zwischendurch immer mal kurze Tagesausflüge, urlaub im klassischen Sinne mag ich nicht