Schönstes Erlebnis in den Ferien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schönste Erlebnis in meinen Ferien? Es gab vieles das schön ist ich war im Camp habe den Segelgrundschein bestanden und noch mehr aber das schönste was mir passiert ist Ich bin mit dem süßesten und nettesten Jungen zusammen gekommen<3 Ich lieb dich Schatz<33

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouaC
Fragesteller

Schönste Antwort von allen. Ich Liebe dich auch <33

Netflix and chill und Disney plus und...

Den Rest kennt ihr

Die süßen Kinder letzte Woche auf die ich in der Freizeit aufgepasst habe man kann den Kindern mit kleinen Sachen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das zu sehen ist einfach wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ruhe auf den Straßen und das im Supermarkt an den Kassen kaum Schlangen waren.

Beim Arzt und den Bürgerdiensten kam man auch gleich dran.

Hab mich mit einem lang getrennten Familienmitglied wieder getroffen und dabei einen neuen, wertvollen Kontakt geknüpft.
Wir fahren auch noch in den Urlaub, wird bestimmt auch schön.