Mögt ihr Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag Ferien, weil… 62%
Ich hasse Ferien, weil… 19%
Anders, weil… 19%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Ferien, weil…

Ich mag Ferien, man kann sie erholen und tolle Sachen mit Familie und Freunde machen außerdem hab ich dann mehr Bock wieder in die Schule zu gehen😂☺️

LG LEONIE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Ferien, weil…

Das beste an Ferien ist für mich das Ausschlafen. Um 4 Uhr nachts ins Bett gehen und um 13 Uhr aufstehen finde ich super. Und dass man eben den ganzen Tag so gestalten kann, wie man möchte.

Ich mag Ferien, weil…

Ich liebe Ferien und kann es immer kaum abwarten, bis die Ferien wieder anfangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.
Mangoeis48  01.04.2023, 11:39

Ich hab seid heute Ferien 😂

Ich hasse Ferien, weil…

Ich mag es nicht, in den Urlaub zu fahren und in den Ferien ist mir einfach immer langweilig. Nichts tolles passiert.

Anders, weil…

Für mich als Mama ist es ganz schön anstrengend 😅 Aber ich mag es trotzdem, weil ich viel Zeit mit meinen Kindern verbringen kann.