Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ferien 46%
Schule/Arbeit 42%
Andere 13%

9 Antworten

Ferien

Ich (in österreich) habe zurzeit noch ca. 2-3 Wochen ferien.

Schule/Arbeit

Seit 3 Wochen war das bei mir so, dass ich wieder zur Schule gehen muss. ^^

Übringens fängt normaleweise die Schule bei mir auf den Philippinen nach 9 bis 10 Wochen von Sommerferien am ersten August an. 🙈😊

Schule/Arbeit

Schule hat bei mir seit Donnerstag wieder angefangen. (Ich will der Matrix entkommen aber es geht einfach nicht ich bin so krass gefangen in der Matrix)

elliebartowski
Fragesteller

Skill issue 💀 (keiner kann der Matrix entkommen wir sind alle gefangen)

Ferien

Noch 2 Wochen dann muss ich arbeiten. Meine Freunde bedeckt haben in erst 3wochen wieder Schule

Schule/Arbeit

Ich gehe nicht mehr zur Schule. Gehe täglich arbeiten.