Geht ihr auf Partys oder in Clubs?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein weil 83%
Ja weil 17%

13 Antworten

Nein weil

Alles schon mit 16/17 durchgegangen. Auf kleinen Clubs, unerlaubt in erwachsenen Clubs, Hausies, etc. Jetzt mit 20 ist es langeweilig und man hat andere Interessen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

Weil ich Musik mag und ich liebe es Leute anzusehen, vor allem die Hübschen ;)

Und ich bewege mich gerne zur Musik und auch die Getränke sind lecker...

Ich habe das Früher exzessiv gemacht, in den letzten Jahren ist es aber eingeschlafen, da mit die Leute fehlen, die mitgehen würden und ich schlicht zu alt bin ;)

Die heutige Jugend, hatte das Problem, dass es Corona gab. Dadurch ist in meinen Augen, die Lust auf Leute treffen vergangen - schade...

Nein weil

Ich selber trinke keinen Alkohol 😅... Es schmeckt mir einfach nicht

Dafür bin ich nur nur alle eineinhalb Jahre krank, hatte seit Jahren kein Kopfweh mehr und viele weitere Vorteile...

Wenn ich z.b mal auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart gehe habe ich ohrstöpsel dabei, ich bekam mein Gehör mal von einer Ärztin getestet, es ist ziemlich gut👂

Nein weil

Hiii,

Ne,mag ich nd so gerne und ich bin eher so ne Person die abends auf dem Sofa sitzt und Fernseher guckt.✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein weil

Ich mag es nicht wirklich gerne wenn viele Menschen auf einem Fleck sind.

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀