Club?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte anziehen, worin man sich wohl fühlt und sich zu nichts überreden lassen, auf das man keine Lust hat. Getränke nie unbeaufsichtigt lassen.

Lies auch mal hier: "Safer Clubbing: Wie du auf dich, deine Freunde und deine Sachen im Club achtgibst", https://www.vice.com/de/article/vv8gk8/safer-clubbing-wie-du-auf-dich-deine-freunde-und-deine-sachen-im-club-achtgibst

Außerdem: Nicht mit dem Alkohol übertreiben, falls du überhaupt welchen Trinkst. Es gilt: https://www.kenn-dein-limit.info/

Hey :)

also am besten ist es, bei deinem ersten Clubbesuch nicht alleine zu gehen, also schnapp dir genügend Freunde, dann ist man sicherer und hat auch mehr Spaß. Bei Klamotten kannst du tragen was du möchtest, je nachdem wohin du zum Feiern gehst, kann man auch jederzeit etwas Schickeres anziehen. Wichtig sind vor allem relativ bequeme Schuhe, weil du den Abend sonst früh bereuen wirst.

Mitnehmen solltest du lediglich dein Handy, deinen Ausweis und etwas Geld (nicht zu viel!). Am besten ist es, deine Sachen direkt am Körper zu tragen und nicht in einer extra Handtasche oder in der Jacke. Es gibt solche kleinen Beutel die man sich an dem Gürtel clipsen kann, die eignen sich super, um Geld und Handy zu verstauen (alternativ geht auch eine normale Bauchtasche die man dann unter dem Oberteil trägt).

Während du im Club bist, dann immer gut auf dein Getränk aufpassen und vorzeitig planen wie du oder ihr wieder sicher nach Hause kommt.

Ich wünsche dir viel Spaß :)

Ella1447
Fragesteller

Danke für dein Antwort ☺ kann wenn du lust hast mal meine anderen fragen angucken

Zieh an worin du dich wohl fühlst, stell dein Getränk nicht weg, sondern hab es bei dir oder irgendwo wo du es dauerhaft im Blick hast(Ko tropfen und so).

Sieh zu dass du irgendwie heile nach hause kommst,

Zieh an worin du dich wohl fühlst und was so halbwegs zur Musik und dem Club passt.
Nimm nicht zu viel Geld mit und Handy muss aufgeladen sein.

Kommt auf den Club an und die Musik, die gespielt wird.

Ella1447
Fragesteller

Ok

Ella1447
Fragesteller

Und kleidung?

Kruzaten  28.03.2022, 15:15
@Ella1447

Ähm....Kommt auf den Club an und die Musik, die gespielt wird. Da du nicht mehr Informationen geliefert hast, kann ich leider nichts anderes schreiben.