Ist man mit 25 Jahren so langsam zu alt, um in einem Club feiern zu gehen?

8 Antworten

Ich fühle mich mit meinen Mitte 30 für normale 08/15 Clubs zu alt - das liegt nicht am meiner Senilität, sondern daran, das der Rest zu 98% gefühlt 20 Jahre jünger ist.

Alternativen bieten aber gehobene Clubs, in denen allzu junges Partyvolk keinen Zutritt bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund ist fast in dem selben Alter und hat auf viel Feiern in Clubs etc. auch schon keine Lust mehr.

Seine Kumpels hingegen (auch alle mitte 20 rum) lassen es weiterhin ordentlich krachen. Okay... jetzt bei Corona natürlich nicht, aber vor Corona war es noch so.

Ich hingegen war nur 5 Mal im Leben in einer Disco. Hab auch nie dort Alkohol gesoffen. Erste Mal mit 20, letztes Mal mit 24 (und da hab ich auch viele ältere Männer dort gesehen).

Und es gibt auch Leute, die mit 30 noch fleißig feiern und saufen als wären sie 17. Wie mein Cousin z.B. mit Anfang 30 noch (vor Corona).

hängt eher von dem Club ab und was gerade für ein Programm ansteht.

ich bin Ü30 und selbst Technomusiker nebenberuflich gewesen....das Alter spielt eigentlich keine Rolle, weil nur die Musik zählt.

Die Mentalität der "Nachfolger" hat sich aber stark verändert..vorallem die Musik..die gute alte Technozeit der 90er ist leider vorbei. Es mag noch wenige Einzelfälle geben, aber das meiste ist auf schickimicki hocglanzkommerz ausgerichtet, da habe ich weder als LiveAct, noch als Gast anwesend zu sein

https://www.youtube.com/watch?v=AKOI506v4o8

https://www.youtube.com/watch?v=sFPBJrtSGTs

Kann man Momentan eh nicht machen Wahrscheinlich sogar nie wieder also mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung