Geht das?

Chatverläufe oder so werden ja nur auf dem Gerät (in meinem Fall mein IPhone) gespeichert, nicht auf der SIM Karte oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, das Datenvolumen ect ist an die Simkarte gebunden nicht an ein Handy. Es ist also egal welches Du hast oder ob Du wechselst.

Du kannst deine Simkarte in jedem Handy nutzen, der Vertrag löst sich dadurch nicht auf und dein Datenvolumen bleibt erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst du machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
bruder08
Fragesteller

Läuft dann das Datenvolumen auch auf dem Google Pixel weiter? Bin ich also nicht an ein bestimmtes Handy gebunden?

ultrarunner  26.03.2024, 16:43
@bruder08

Vertrag und Datenvolumen hängen an der SIM-Karte. Es ist völlig egal, in welches Gerät du die steckst und wie oft du das Gerät wechselst.