Guter IPhone 13 Vertrag ohne Tarif?

1 Antwort

HoussiMussi
Fragesteller

ist ja noch teurer oder kann ich nicht rechnen haha

AshleighHoward  05.09.2023, 15:03
@HoussiMussi

oh stimmt, mein fehler. hatte nur 799 € vs. 901 gerechnet und übersehen, dass die raten da höhere zinsen haben.

AshleighHoward  06.09.2023, 09:58
@HoussiMussi

ja natürlich. die verschenken doch nix.

kaufst du es direkt, 799, auf raten sind es dann mehr. auch der preis von o2 ist auf raten höher, als wenn du es direkt kaufst.

HoussiMussi
Fragesteller
@AshleighHoward

aber bei o2 kostet es 35,50 pro monat und anzahlung 49 € sind insgesamt 901€

HoussiMussi
Fragesteller
@AshleighHoward

ja 100€ teurer hast du recht aber nicht jeder kann 799 direkt auf den tisch legen lieber monatlich