Unlimited Datenvolumen?

2 Antworten

Bei Aldi Talk gibt es das nicht. Das heißt, es ist in jedem Fall ein Anbieterwechsel erforderlich, damit bekommst du auch eine neue SIM.

Wenn dir das O2-Netz ausreicht, das du ja derzeit auch mit Aldi Talk nutzt, dann könntest du nach Unlimited-Tarifen z. B. bei O2 oder freenet Funk schauen.

DAFÜR müßte man erstmal wissen welche SIM Du aktuell nutzt, denn dann kann ich Dir direkt sagen: geh zu dem Anbieter von dem die SIM ist

ODER Du hast nen Smartphone, das schon eSIM kann, dann ists egal

unlimited-Tarife kannst Dir hier raussuchen

Handyvertrag ohne Handy - Günstige SIM Only Tarife | CHECK24

olugae
Fragesteller

Ich habe Aldi-Talk

MichaelSAL74  17.04.2023, 19:13
@olugae

dann schau bei Aldi-Talk nach, was bei denen ein Unlimted-Tarif kostet und dann bestellst Dir den

MichaelSAL74  17.04.2023, 19:19
@olugae

dann mußt Du den Anbieter wechseln und somit auch die SIM. ganz einfach

Schreib ich aber schon direkt in meiner ursprünglichen Antwort