Neues Handy, aber alte SIM-Karte?

2 Antworten

Hallo okOkOk226,

das iPhone 13 nutzt eine NanoSIM bzw. eSIM, vom SIM-Kartenformat her.

Nun kannst du ja schauen, welches Format dein aktuelles Huawei verwendet.

Das mit dem Warten habe ich allerdings nicht ganz verstanden. Wurde dein Vertrag bei Congstar bereits gekündigt und beendet/deaktiviert, oder geschieht dies erst später und du möchtest dann, wenn es so weit ist, die SIM-Karten tauschen?

Falls du Congstar nur für die Zukunft gekündigt hast, und dir eine neue SIM-Karte von einem Anbieter holen möchtest: Wer wird denn dein nächster Anbieter? Wir können dir gerne ein Angebot unterbreiten.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
okOkOk226
Fragesteller

Hallo, danke für deine Hilfe, ich habe jetzt gerade ein Huawei P30 light, wir haben meinen eigentlichen Vertrag vor vielen Jahren gemacht (Anzahlung und Datenvolumen pro Monat) das ist aber schon alles abbezahlt, bekomme nur noch Datenvolumen pro Monat. Ich wechsle auf Vodafone/Telekom.

Wenn die Karte von der Größe her passt, ist es kein Problem.