Geht das?

1 Antwort

Eine Kollegin meinte zur Kündigung: "Keine Ahnung ob es da ne Frist gibt.

Wenn es keine fristlose Kündigung ist (dafür braucht es aber einen sehr guten Grund), gibt es selbstverständlich eine Kündigungsfrist.

Es gilt entweder die gesetzliche, arbeits- oder tarifvertragliche Frist.

Wenn Du kündigen und nicht mehr in den Betrieb gehen willst, frag den AG nach einem Aufhebungsvertrag. Der kann zu jedem beliebigen Termin geschlossen werden.