1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Versuch, aber noch mit viel Verbesserungspotential.

Speachmelodie und Versrhythmus sind praktisch nicht vorhanden und du musst unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten, du machst Fehler in der Groß-Klein-Schreibung und schreibst einige Worte komplett falsch.

Es sind zum Beispiel mehrere Bäche, nicht beche. Und eine Bresche hat mit dem Meer nichts zu tun. Eine Bresche schlägt man zum Beispiel in eine Burgmauer damit man in die Burg eindringen kann. Sie ist damit ein Loch in einer Verteidigung. Und ein Nomen, kein Verb.

Wellen brechen, wie in "zerbrechen".

Die Metapher am Ende ist nicht aussagekräftig. Generell fehlt da ein wenig der Zusammenhang.

Aber solides Fundament, darauf kannst du aufbauen.

Andrastor  20.11.2023, 20:31

Danke für das Sternchen.