Geburtstagsstatus machen?

4 Antworten

So ein Problem hatte ich auch. Ein Bekannter (nicht Freund, einfach auf meiner Schule) hatte in seinem Status: „Wem ich wirklich wichtig bin, der schickt mir 💚“

Ich habe den Status gesehen aber nichts dazu geschrieben. 2 Stunden später kam in seinem Status: „Ich kann übrigens sehen, wer das alles gelesen hat 🥺😭“

Ich finde sowas irgendwie asozial und komisch

Ich finde das total blöd. Das ist sowas von unpersönlich.
Ich ignoriere das grundsätzlich

Ich mag das gaaarnicht also ich denke mir halt : jedem das seine aber machen würde ich es safe nicht. Wenn ich auch Geburtstag habe und vielleicht bilder posten will mache ich das auxh am nächsten tag und schreibe „about yesterday“- dann fühlen sich leute eher weniger „gezwungen“ zu antworten :)

Ich finde sowas etwas sinnlos und komisch, da man genau merkt, dass diese Person Aufmerksamkeit will. Total unnötig.