Kennt ihr gute Status Sprüche die nachdenklich sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kaputte Menschen lieben am ehrlichsten"

"Ich mag es wenn du lächelst aber liebe es wenn ich der Grund dafür bin"

"Das Problem ist nicht das Verzeihen sondern das wieder vertrauen"

"Ein altes Sprichwort sagt : Tränen kehren eines Tages zum Verursacher zurück"

"Eines der traurigsten Dinge ist es, etwas in einem Menschen gesehen zu haben , was nie existierte "

"Kannst du den Hass in meinen Augen sehen ?Ich wollte einmal lachen und bezahlte dann mit tausenden von Tränen"

"Schmerz ist einer der Gründe warum sich Menschen ändern"

"Liebe muss nicht perfekt sein , sie muss ehrlich sein"

"Das schlimmste Gefühl ist , wenn dich die Person verlässt, für die du alle verlassen hättest "

"Wenn eine Nachricht von jemanden reicht , um deine gesamte Laune zu verändern , weißt du , dass er dir viel bedeutet "

Hoffe es war einer dabei :)

Seydou  09.11.2018, 20:20

Was meinst du mit dem Satz Kannst du den Hass in meinen Augen sehen ? ?
Dankeschön im Voraus

Ich will in deiner Nähe sein und deine Lippen spüren.

Ohne dich bin ich allein und das macht mich ganz klein.

Nichts kann für immer andauern, leider auch unsere Liebe nicht.

Gimmix  04.11.2016, 22:06

Pfui bah. :D

“Today I punched a wall to feel something
Yesterday I drowned myself in music to feel numb
Tomorrow I’ll lie to feel better
But I’ll never feel the way I did with you.”

- Take away gravity, I'd still fall for you.

- If we broke up, I'd be no more. I'd give up H2O for H2SO4.

wenn er auf science steht :b

•War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein

•Liebe - Hass schlafen so dicht an dicht

•Ich war der Spiegel, Du warst der Stein der mich zerbricht

•Der Mensch ist elektrisch, seit Du weg bist bin ich ohne Strom
(Mein persönlicher Favorit!)

Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt :)