Soll ich anrufen?

9 Antworten

Das einem was aufgeschwatzt wird, ist böse Unterstellung.

Ich habe bei Faber durch freiwillige Teilnahme ein kostenloese einmonatiges Mitspiel gewonnen. Das kann immer gekündigt werden. Ohne Kündigung verlängert es sich um jeweils weitere 4 Wochen, aber gebührenpflichtig. Ich habe daraufhin ein Rubbellos an meinem 66. Geburtstag kostenlos erhalten. Und alle 7 darauf stehenden Ziffern fand ich im Heft, was jeder Mitspieler einmal im Monat kostenlos erhält.

Das war im April 2017, Verlosung Mai 17. Ich war der Hauptgewinner im Mai 2017 mit 15000-€. Im Mai kam Frau Karin Tietze-Ludwig mit einem Riesenblumenstrauß und Fotografen Müller aus Bochum hierher, nach harzgerode. In dem Moment meiner Einwilligung der Veröffentlichung, bekam ich die 15000.-€ Ohne wenn und aber überwiesen.. So stet es in den Mitspielbedingungen und so wird es gehandhabt. Ich hätte selbst auch nie geglaubt dort zu gewinnen. Hatte dann sogar Herrn Faber persönlich am Apparat. Es ist einfach Glück, welches dazugehört.

Jeder Rubbellosgewinner sollte anrufen und wenigstens den ersten kostenlosen Monat mitspielen. Denn da wird generell gewonnen. Auch wenn bei den Gewinnen nur hundertsel Teile/weil hunderte Mitspieler, ausgeschüttet werden. Wenn solch Los im 1. Monat aber eine Million gewinnt, geht die durch 400 oder 500 Leute. Kann sich jeder ausrechnen, dass es immer noch lohnend ist. Glück vorausgesetzt.

Volker Zottmann, Harzgerode

Wenn Du anrufst, so wirst Du erfahren, dass Du letztlich nur an einer weiteren Lotterie, in welcher der ausgelobte Preis dann verlost wird, teilnimmst, im Gegenzug musst Du Deine Daten angeben und wirst fortan mit Werbung von denen bombardiert werden.

Wirklich gewonnen hat man da nicht. Da ist bei jedem los ein Bingo aber man hat damit nur die Chance auf einen gewinn. Das bedeutet gar nichts. Wenn wollen sie einen später Lose usw verkaufen die man bezahlen muss oder dass man monatlich etwas bezahlen muss und auch dann gewinnt man nicht sicher.

Nicht anrufen.

Wenn Du nirgends teilgenommen hast, dann ist es simple Werbung.

Du wirst da nichts gewonnen haben.

was glaubst Du denn, wie viele Audis und BMW´s und x Millionen Euro ich schon so im Laufe der Zeit exklusiv "gewonnen" habe...und ich aufgefordert wurde, dass ich meinen Gewinn schnellstens einlösen sollte 🤣😂 ...ich habe bis heute weder einen nagelneuen Luxus Audi, BMW...geschweige eine Million Euro bekommen 😪

Vielleicht hilft ja meine kleine Story weiter, um zu erkennen, dass das alles nur Nepp und Werbebetrug ist, wo mit der oft naiven Hoffnung der angeschrieben Schindluder getrieben wird! 😉