Gebühren/Kosten für Kundenkonto bei DHL?

4 Antworten

Ok, danke euch für die Antworten. Ich hab nur mitbekommen, dass viele Leute ihr Konto gelöscht haben wollten, nur habe ich eigentlich keinen Grund darin gesehen, weswegen ich mich gefragt hab, ob es denn doch einen gibt^^

Das kostet nix. Die unterscheiden nur zwischen privat und geschäftlich, weil die Geschäftskunden anderen Service und ab einem gewissen Umsatz auch andere Preise bekommen und das intern auch steuerlich irgendwie anders gehandhabt wird.

Wieso sollte das was kosten? Aber natürlich unterscheidet DHL zwischen privat und geschäftlich.

Wenn man sich irgendwo registriert sollte man die AGB lesen. Da wird stehen obs was kostet.